Kategorie : Allgemein

Bikerwochenende Bischofsgrün

Juni 2018, das 14. Bikerwochenende in Bischofsgrün. Auf das Wetter haben wir uns eingestellt – Regen muss sein. Doch trotz aller Wettervorhersagen sind wir trocken in Bischofsgrün am Freitagabend angekommen. Küchenchef Michi hat alle Gäste ordentlich versorgt und es wurde ein langer Abend. 10:00 Uhr starteten wir am Samstag auf der von Silvio geplanten Tour…

Große Erzgebirgsrundfahrt
Große Erzgebirgsrundfahrt

Hallo, wir laden euch recht herzlich zu unserer traditionellen Erzgebirgsrundfahrt am Himmelfahrtstag ein! Wir starten pünktlich 10:00 Uhr auf dem Schloss Augustusburg. Die Tour führt uns von Augustusburg nach Wolkenstein – Geyer – Grünhain (Prinz-Albrecht-Turm) – Sosa – Wolfsgrün (Mittagspause) – Johanngeorgenstadt – Fichtelberg – Annaberg – Wolkenstein und zurück nach Augustusburg. (Streckenänderungen aufgrund von Baustellen…

Saisonstart 2018
Saisonstart 2018

Am 08. April starten wir in die Saison 2018. 11:00 Uhr ist Treffpunkt an der Brettmühle in Chemnitz Ebersdorf.

Trauer
Trauer

Liebe Ramona, lieber Ulle, für uns alle unfassbar mussten wir die traurige Nachricht erhalten, dass Eure liebe Tochter verstorben ist. Wir bedauern euern Verlust zutiefst und sprechen Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Eure Motorradfreunde

13. Bikerwochenende Bischofsgrün

Zum 13. Bikerwochenende in Bischofsgrün stand Petrus auf unserer Seite – wir hatten 3 Tage bestes Bikerwetter. Unsere Tour am Samstag führte uns an die ehemalige innerdeutsche Grenze nach Mödlareuth. Eine ausführliche Führung brachte uns die Teilung des Dorfes von 1952 bis 1989 näher. Über bikerfreundliche Straßen ging es später entlang der sächsisch-bayerischen Grenze durch…