Kategorie : Chronik

Sächsische Schweiz 2018
Sächsische Schweiz 2018

Nach einigen Jahren Abstinenz zog es uns (18 Biker und Bikerinnen) für ein Wochenende wieder in die Sächsische Schweiz. Die Anreise am Freitag begann gleich kurz nach Bad Gottleuba mit einem Einsatz für Jürgens Triumph. Einen Platten nach der Durchfahrt einer Baustelle. Wir fuhren weiter nach Cunnersdorf ins Hotel „Deutsches Haus“, um mit Michis Bus…

47. Wintertreffen
47. Wintertreffen

8000 Besucher und 1600 Teilnehmer kamen am Wochenende nach Augustusburg zum 47 Wintertreffen. 286 Camper und 136 Zelte richteten sich bereits ab Donnerstag rund um das Schloss ein. Wir hatten diesmal ein anderes „Ordnungs“-Konzept auf dem Schlosshof und am Brunnenhaus. Durch die Trennung nach Typen und Größe der Moppeds bekamen wir mehr Biker nach oben…

Bikertreffen Kreyssigschule Flöha

Das Wetter spielte am 02. September mit, als wir uns zum traditionellen Bikertreffen an der Dr.-Lothar-Kreyssig-Schule trafen.

46. Wintertreffen – Augustusburg

Beim 46. Wintertreffen der Biker auf Schloss Augustusburg war der Name Programm – es war  Winter. Am Sonnabend standen dann 1.050 winterharte Fahrzeuge im Schlosshof und rund um das Brunnehaus. Zunächst sah es nicht so aus, dass bei der Witterung und den Straßenverhältnissen der Schlosshof gefüllt wird. Am Vormittag hatten wir als Ordner dann doch einiges…

Jahresrückblick 2016
Jahresrückblick 2016

Hier die wichtigsten Fotos des Jahres 2016 (Passwort erforderlich): Jahresrückblick 2016