13. Bikerwochenende Bischofsgrün

13. Bikerwochenende Bischofsgrün
13. Bikerwochenende Bischofsgrün

Zum 13. Bikerwochenende in Bischofsgrün stand Petrus auf unserer Seite – wir hatten 3 Tage bestes Bikerwetter.

Unsere Tour am Samstag führte uns an die ehemalige innerdeutsche Grenze nach Mödlareuth.

Eine ausführliche Führung brachte uns die Teilung des Dorfes von 1952 bis 1989 näher.

Über bikerfreundliche Straßen ging es später entlang der sächsisch-bayerischen Grenze durch das oberfränkische Gebiet bis nach Wunsiedel und zurück nach Bischofsgrün.

Das italienische Restaurant „Il Tricolore“ hieß uns herzlich willkommen.

Danke an das Bischofsgrüner Organisationsteam!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.