Bikerwochenende Bischofsgrün

Bikerwochenende Bischofsgrün
Bikerwochenende Bischofsgrün

Juni 2018, das 14. Bikerwochenende in Bischofsgrün. Auf das Wetter haben wir uns eingestellt – Regen muss sein. Doch trotz aller Wettervorhersagen sind wir trocken in Bischofsgrün am Freitagabend angekommen. Küchenchef Michi hat alle Gäste ordentlich versorgt und es wurde ein langer Abend. 10:00 Uhr starteten wir am Samstag auf der von Silvio geplanten Tour nach Pottenstein. Dort überraschte uns ein Gewitter und Wolkenbruch. Nach einer Stunde zogen wir die  Regenklamotten an und es ging in Richtung Forchheim. Der Regen ließ nach und wir besichtigten beim nächsten Stopp die Whisky-Destillerie „Blaue Maus“.

Weiter in Richtung Norden zum Kathi-Bräu – mal wieder ein lohnenswertes Ziel.

Abendessen in Opel’s Sonnenhof in Pferch. Sehr gutes Essen! Der Abend endete nach Mitternacht in Bischofsgrün. Eine kurzweilige Rückfahrt am Sonntag ohne Regen beendete das Vierzehnjährige. Wieder ein gelungenes Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.